icehockeyanim


button news
button sponsoren
video test
vuaTwitter
 


Top Neuzugang!

Kurz nach Transferschluss ließ Präsident Alex Freitag die Bombe platzen! Es wurde ein weiterer Spieler verpflichtet und das Geheimnis um den sagenumwobenen Mr. X scheint gelüftet zu sein.

RoccoKaracho

Rocco Karacho

Der Verteidiger Rocco Karacho wechselt vom EC Haemorridos Sofia aus der 2. Bulgarischen Liga ans Wertachufer und wird von nun an für die Chiefs sein Bestes geben. Der laufstarke Verteidiger kann eine lange Karriere vorweisen und hat sein Handwerk von der Pike auf gelernt. Präsident Freitag war sichtlich erleichtert, als Rocco seine Zusage gab und mit dem Kommentar "ich freue mich besonders auf bayerisches Bier" gleich noch sein Interesse für die neue Kultur verkündete. Rocco der überzeugter Scientologe ist, betreibt nebenzu ein Second - Hand Laden für Eishockeybedarf. Natürlich nur beste Ware verspricht er.

Die Faninitiative Chiefs Supporter riefen sogleich eine Spendenaktion mit dem Motto "gemeinsam Stark zubeissen" ins Leben und wollen so Rocco den langersehnten Zahnarztbesuch finanzieren.

Der ganze Verein war überaus begeistert über diese Nachricht und wünscht Rocco alles gute bei den Chiefs!

 

 

 

 

   

Design by ELA 2009