button news
button sponsoren
vuaTwitter
 
Impressum

Verantwortlich:

Buron Chiefs Kaufbeuren: 1. Vorstand Alex Freitag / Webmaster Markus Oelssner

Kontakt: info(ÄT)buron-chiefs.de

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass Inhalte der Seiten zu denen Links weisen ggf. mit zuverantworten sind. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf den Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Hiermit betone ich ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten habe, zu denen die Links führen. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten.

der Inhaber behält sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen. Eine Gewähr für den Ausschluß von Manipulation, von versehentlichem Verfälschen und Gewähr für die Verwendung der angebotenen Informationen kann nicht gegeben werden.

 Buron Chiefs 2009

 

 

   

Design by ELA 2009